Die perfekte App für gute Vorsätze

Mens Health App

Am Ende des Jahres stehen viele einmal mehr vor der Frage: Was werde ich im neuen Jahr besser machen? Genau, es ist Zeit für gute Vorsätze. Ganz oben auf der Liste ist oft der Wunsch nach mehr Bewegung.

Erst kürzlich bin ich auf eine wunderbare App von Men´s Health gestossen, welche das Einhalten solcher Vorsätze vielleicht etwas erleichtert: Der Personal Trainer, zu finden im App Store. Natürlich propagiert das Magazin die App primär für den Muskelaufbau – man sollte sich jedoch vom Bild des Bodybuilders nicht entmutigen lassen. Denn darüber hinaus finden sich auch zahlreiche weitere Workouts, so etwa zur Verbesserung von Flexibilität und Stabilität oder auch – mein Favorit – zur Stärkung des Rumpfs.

Die Basisversion ist gratis,das Upgrade für fünf Franken kann ich auf jeden Fall empfehlen. Wer will kann sogar seine komplettierten Workouts auf Facebook teilen. Doch das lasse ich dann doch lieber bleiben, meine Freunde sollen ja nicht zu genau wissen, ob ich meine Vorsätze auch einhalte…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s