Die vertrauenswürdigsten Vitaminmarken

Die meisten Konsumentenumfragen arbeiten mit geschlossenen Fragen. „Gefällt Ihnen der neue BMW?“ etwa oder „Kreuzen Sie an, welche Waschmittelmarke Sie bevorzugen: A, B oder C“. Nicht so Reader’s Digest, das grosse und traditionsreiche US-Magazin. Bei Nicht-Abonnenten ist das Magazin wohl am meisten für die jährliche Kür der vertrauenswürdigsten Marken „Trusted Brands“ bekannt.

Diese Umfrage wird jährlich in 12 Ländern durchgeführt und zeichnet sich eben dadurch aus, dass die Fragen offen gestellt werden. Die Leser werden zu 33 Produktsparten befragt, welche Marken ihnen in den Sinn kommen und welche davon die vertrauenswürdigsten seien. Das Magazin gibt dabei keine Marken vor.

Hier die Rangliste 2013 bei den Vitaminprodukten:

  1. Abtei
  2. Centrum
  3. Amway Nutrilite
  4. Doppelherz
  5. Ratiopharm

Spannend zu sehen, dass es auch eine Marke ohne Werbung und nur durch Weiterempfehlungen in die Top Fünf geschafft hat, nämlich Nutrilite. Nutrilite ist auch die einzige Marke, welche die Inhaltsstoffe nach biologischen Standards auf eigenen Feldern herstellt. Ich persönlich vertraue auf diese Produkte, weil sie nicht nur Vitamine und Mineralstoffe liefern, sondern auch wertvolle sekundäre Pflanzenstoffe – die Vitamine des 21. Jahrhunderts!

Getaggt mit , ,

Ein Gedanke zu „Die vertrauenswürdigsten Vitaminmarken

  1. Ute Marlow sagt:

    Ich nehme seit ein paar Jahren NUTRILITE, mit 63 bin ich si vital und fit, wie ich es mit 40 nicht war!! Gesundheitlich bin ich weint jeder Arzt, weil er KEIN Geld verdient!!
    Die pflanzlichen Inhaltsstoffe, da weiß man wie und wo es herkommt und auf jede Nachfrage
    bekommt man eine ehrliche Antwort!!
    Videos auf meinem YOOTUBE Kanal: Ute Marlow, kann man sich ansehen. Für weitere Fragen unter:http://www.amway.de/user/hamburgmarlow

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s